Unser Angebot für
Krankenkassen

Innovative Produkte und Angebote

Für Qualitätsmedizin bei gleichzeitiger Kostenkontrolle

Wir haben 20 Jahre Erfahrung in der Entwicklung, Digital Health, aber auch im Medical Center Management und in der Telekommunikation. Wir können angepasste und nützliche Angebote zur Senkung der Gesundheitskosten entwickeln.

Des modèles d’assurance alternatifs

La proportion de nos consultations faites par des médecins est supérieure à 90%, et plus de la moitié des cas sont traités de manière exhaustive. Et ce 24 heures sur 24. Offrez ce service à vos clientes et à vos clients tout en vous assurant une meilleure rentabilité: les produits alloMed et Medipole vous permettent de composer une offre entièrement adaptée à vos besoins. Grâce à des modèles de remboursement innovants et à la facturation Tarmed, vous pouvez réduire les frais d’exploitation par la même occasion.

Telemedizin

Unsere Ziele sind es, die Nachfrage der Patienten nach Pflege zu befriedigen und gleichzeitig die Kosten der Pflege zu senken. Daher ist es für uns selbstverständlich, dass wir uns über Telekonsultationen finanzieren. Dank alloMed und Medipole bieten wir einen Service vor Ort an, sei es in Form einer einfachen Telekonsultation oder in einem Zentrum für assistierte Telemedizin.

Schweizerische und ausländische Versicherer

Wir bieten Versicherern einen spezifischen telemedizinischen Service für Patienten in der Schweiz, aber auch im Ausland.

AlloMed ist der ideale Partner

Möchten Sie uns eine Zusammenarbeit anbieten?

Wir sind immer sehr daran interessiert, neue Konzepte zu entwickeln, also zögern Sie nicht, uns per E-Mail zu kontaktieren, wir antworten Ihnen gerne.

Unsere Partner

Wir arbeiten mit vertrauenswürdigen Partnern aus dem medizinischen und nichtmedizinischen Bereich zusammen, die Patienten und Ärzten den Zugang zu qualitativ hochwertiger Medizin ermöglichen.

Retour en haut